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Preise für unsere Reparaturleistungen

Eine Preisgarantie ist ein Versprechen, das wir unseren Kunden geben, dass sie erst dann bezahlen müssen, wenn ihr Computerproblem erfolgreich behoben wurde. Dies bedeutet, dass unsere Kunden nicht für etwas bezahlen müssen, das nicht zu ihrer Zufriedenheit gelöst wurde.

Mit unserer Preisgarantie können unsere Kunden sicher sein, dass sie nicht übervorteilt werden und dass sie nur für tatsächlich erbrachte Leistungen bezahlen müssen. Dies schafft Vertrauen und fördert die Zufriedenheit unserer Kunden.

Dies gilt für alle Computer Reparaturarbeiten, die von uns durchgeführt werden. Dies kann von der Behebung von Softwareproblemen, wie zum Beispiel dem Abstürzen des Betriebssystems oder dem Ausführen von Malware-Scans, bis hin zu Hardwarereparaturen, wie dem Austausch defekter Komponenten oder dem Reinigen von Staub im Inneren des Computers, reichen.

In jedem Fall stellen wir sicher, dass unsere Preisgarantie klar und deutlich beschrieben wird, damit der Kunde genau weiß, was von ihm erwartet wird und was er im Falle einer erfolgreichen Reparatur seines Computers erwarten kann. Unsere Techniker werden sich ausführlich mit dem Kunden besprechen, um sicherzustellen, dass sie das Problem verstehen und eine zufriedenstellende Lösung anbieten können.

Insgesamt bietet wir unseren Kunden Sicherheit und Vertrauen in unsere Fähigkeit, ihre Computerprobleme erfolgreich zu beheben. Wir sind stolz darauf, eine solche Garantie anzubieten und sind zuversichtlich, dass unsere Kunden von unseren Dienstleistungen begeistert sein werden.

Werkstatt

20 @Werkstatt

Stundenlohn aus unserer Werkstatt

Preisliste

Remote

20 @Fernwartung

Stundenlohn aus unserer Werkstatt

Preisliste

Vor-Ort-Service

30 @Beim Kunden

Stundenlohn beim Kunden Vor-Ort

Preisliste

Samstag

40 @Samstagsarbeit

Stundenlohn an Samstagen

Preisliste

Sonntag

50 @Nur für Geschäftskunden

Stundenlohn an Sonn- und Feiertagen

Preisliste

Feiertag

50 @Nur für Geschäftskunden

Stundenlohn an Sonn- und Feiertagen

Preisliste

*Bei notwendiger Anfahrt zählt Arbeitszeit ab Office – keine Anfahrtspauschale.

*Abholung und Lieferung nach Vereinbarung

Anleitung zur Remote Reparatur (Fernwartung)

Wir von IT-Paule benutzen Teamviewer als Remote Programm um Probleme via Fernwartung zu lösen.

Um Ihre Computerprobleme erfolgreich mit Hilfe von TeamViewer zu lösen, folgen Sie bitte diesen Schritten:

1. Stellen Sie sicher, dass Sie die neueste Version von TeamViewer auf Ihrem Computer installiert haben. Sie können dies überprüfen, indem Sie die TeamViewer-Anwendung öffnen und nach Updates suchen. Sollten Sie Teamviewer noch nicht installiert haben können Sie die neuste Version unter https://www.teamviewer.com/ downloaden und installieren.

2. Starten Sie TeamViewer auf Ihrem Computer und geben Sie dem IT-Support bzw. Uns Ihre TeamViewer-ID und das Passwort mit.

Teamviewer Anmeldung

3. Der Techniker wird nun eine Verbindung zu Ihrem Computer herstellen und Sie werden gefragt, ob Sie die Verbindung zulassen möchten. Klicken Sie auf „Ja“.(ggf. Müssen Sie die Verbindung nicht extra nochmal bestätigen)

4. Sobald die Verbindung hergestellt wurde, beschreiben sie dem Techniker möglichst genau das Problem, das Sie haben.

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